Wahlergebnisse 2015

Liebe Schülerinnen und Schüler,

am Dienstag, den 21. Juli 2015 haben die Schülerinnen und Schüler unserer Schule den Schülersprecher und die Stufensprecher für das Schuljahr 2015/2016 gewählt.

Unterstufensprecherin ist ab nächstem Jahr Beatrice Dollinger (7c*), zum Mittelstufensprecher wurde Ruben Etzel (10c*) gewählt. Jonas Dippon (KS 1*) wird als Oberstufensprecher die Schülerinnen und Schüler der  Kursstufen 1+2 vertreten.

Als Schülersprecher wurde ich, Patrick Otto (10c*) wiedergewählt. Marcel Haag (10c*) wird mich als stellvertreternder Schülersprecher in meiner Tätigkeit als Schülersprecher vertreten und wurde vom Schülerrat gleichzeitig zum Schriftführer der SMV gewählt. Jonathan Zitzlaff (10c*)  ist im nächsten Schuljahr 2. stellvertretender Schülersprecher und Kassenwart der Schülermitveratwortung.

Ich gratuliere allen Schülervertretern zu ihrer Wahl und freue mich auf gute Zusammenarbeit im Schuljahr 2015/2016.

 

Der Schülersprecher